Busch Blüten Essenzen (Band I)

CHF 58.00
Sofort lieferbar
+

Vergriffenes Buch. Limitierte Menge verfügbar. Maximal 1 Buch pro Kunde/in bestellbar.

Die Anwendung der heilenden Energien von Blütenessenzen ist in vielen Kulturen eine altehrwürdige Kunst. Blütenessenzen sind ungefährliche, gleichzeitig aber kraftvolle Katalysatoren, die von jedem Menschen verwendet werden können. Sie sorgen nicht nur für ein klares Bewusstsein und entwickeln viele intuitive Fähigkeiten, sondern sie lösen darüber hinaus negative Glaubensanschauungen auf und beeinflussen uns auf einer Ebene, auf der wir die Entscheidungen über unser Gefühlsleben, unsere Gesundheit, unsere Vitalität und unsere Beziehungen treffen. Blütenessenzen öffnen uns für die uns innewohnenden positiven Qualitäten wie Liebe, Tapferkeit und Freude.

Der naturheilkundige Autor Ian White hat dieses uralte Wissen aufgenommen und es auf die blühenden Pflanzen des australischen Busches übertragen. Er zeigt, dass die Energie und die Kraft des uralten Kontinents Australien in den heilenden Eigenschaften seiner Pflanzen manifestiert sind. In diesem Buch zeichnet er ein ebenso informatives wie auch ein ganz persönliches Bild der fünfzig Buschlütenessenzen vom ganzen Kontinent Australien. Darüber hinaus gibt er detaillierte Informationen über die Herstellung und die Anwendung der Blütenessenzen auf allen Gebieten des Heilens. Ebenso enthält das Buch Hinweise auf weitere wichtige Werke der Naturheilkunde.

Das vollständig illustrierte Werk ist das umfassendste und weitreichendste Buch, das bis jetzt über dieses Thema der Naturheilkunde geschrieben wurde. Es ist so gestaltet, dass jedermann kompetent und sicher die Bush Blütenessenzen anwenden kann, um Gesundheit, Harmonie und Wohlbefinden zu erlangen.

Buchdetails:

Sprache: Deutsch
Verlag: Laredo
Ausführung: Fester Einband
Abbildungen: Mit zahlreichen Farbfotos auf Tafeln, Zeichnungen
Seitenangabe: 244 S.
ISBN: 978-3927518247

 

Versand

Zahlung

Sicherheit

Saferpay Zertifikation

Saferpay Zertifikation