Coral Rescue B87

CHF 21.50
Sofort lieferbar
+

Farben: Koralle über Koralle
Zusammengeschüttelte Farbe: Koralle
Körperlicher Bereich (Chakra): »zweites Chakra«
Tarotkarte: keine
I-Ging-Zeichen: ohne
Grundthema: unerwiderte Liebe

Positive Persönlichkeitsaspekte: Ein Mensch, der tiefe Einsichten in andere nehmen kann und der sich als Transportmittel für Liebe und Weisheit nützlich macht. Hat immer ein Ohr für andere. Ist sehr effektiv und arbeitet häufig in einer Position, in der er eine Menge Verantwortung trägt. Weiß, wie er seine Umgebung schön gestalten kann, hat Freude an ästhetischen Dingen. Hat allgemein viel Freude in seinem Leben. Liebt die Natur. Versteht die neuen Technologien sehr gut. Hat eine Begabung für Koordination und für Beratung.

Persönlichkeitsaspekte, an denen gearbeitet werden sollte: Verliebt sich immer in Menschen, die die Liebe nicht so zurückgeben, wie sie sie erhalten (weil sie gebunden sind o.ä.). Und wenn die Situation eine Beziehung erlauben würde, dann bleibt die Liebe unerwidert. Ständig werden ihm Versprechen gebrochen (auch in Beziehungen mit den Eltern, mit Freunden usw.). Möglicherweise wurde dieser Mensch mißbraucht. Er ist mißtrauisch, weil er viele schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Spirituelle Ebene: Bringt die Christus-Energie in ihrer neuen, sehr alltagsbezogenen und geerdeten Form in das Leben des Anwenders. Hilft, spirituelle Einsichten zu gewinnen und mit tiefer Freude in Kontakt zu kommen.

Mentale bzw. geistige Ebene: Steigert die Effizienz. Läßt klarsehen, was als erstes getan werden muß.

Emotionale Ebene: Lindert das Gefühl: »Keiner liebt mich.« Bringt Selbstliebe und die Offenheit für Liebe, die von außen kommt. Läßt Enttäuschungen überwinden sowie die Angst, nicht gut genug zu sein. Hilft, Schocks loszuwerden, besonders wenn sie mit Beziehungen zu tun haben.

Körperliche Ebene: Bei Problemen mit dem Kreislauf, mit der Assimilation von Nährstoffen, bei allgemeinen Problemen im Verdauungstrakt, mit der Galle bzw. der Gallenblase. Wirkt sich positiv auf die Adrenalinproduktion aus.

Wo die Substanz aufgetragen werden soll: Um den gesamten Unterbauch herum sowie an der rechten Körperseite entlang, vom rechten Ohrläppchen bis hinunter zum rechten Fußknöchel.

Affirmation: Ich verabschiede mich von der Vergangenheit und begrüße die Liebe.

Besonderheiten: Hilfreich. in Fällen von Mißbrauch (siehe hierzu auch »Besonderheiten« von Flasche Nr. 5). Auch in der Reinkarnationstherapie hilfreich, wenn es um die Themen Schock, Mißbrauch und unerwiderte Liebe in vergangenen Inkarnationen geht. Verschafft Kontakt zu Inkarnationen bei den nordamerikanischen Indianern. Viele fühlen sich auf den ersten Blick von dieser Flasche angezogen. In diesem Fall empfiehlt es sich, sie als erste anzuwenden und dann einige Tage zu pausieren, um ihre Wirkung abzuwarten. Und anschließend von neuem die Lieblingsflasche(n), auszuwählen. Diese Auswahl wird wahrscheinlich anders aussehen, weil an dem Problem »unerwiderte Liebe«, das alles andere überschattete, gearbeitet worden ist.

Inhalt: 25ml

Kunden kauften auch

- 10%
CHF 193.50 CHF 174.15

 

Versand

Zahlung

Sicherheit

Saferpay Zertifikation

Saferpay Zertifikation