Quintessenz Räucherstäbchen El Morya

CHF 8.50
Sofort lieferbar
+

Farbe: Blassblau
Duft: blumig
Grundthema: "Dein Wille geschehe"

Mögliche Effekte und Anwendungsgebiete: Beruhigt die feinstofflichen Körper und bringt Frieden. Macht dem Bewusstsein die Informationen, die im Astralkörper stecken, zugänglich. Stimuliert künstlerische Fähigkeiten. Schützt die feinstofflichen Körper, lässt aber gleichzeitig positive Energien durch. Hilft Menschen, die sich mit ihren Eltern auseinandersetzen, Klarheit zu finden. Besonders werdenden Vätern und Müttern dienlich, da der Weg für neue, positive Verbaltensweisen geöffnet wird. Unterstützt auch die Arbeit mit der "archetypischen Mutter" und dem "archetypischen Vater", die sich jenseits aller Rollenmodelle befinden. Lässt die "Gesetze des Lichts" verstehen, auf allen Niveaus, auch auf dem physikalischen.

Besonderheiten: Die Anwendung dieser Substanz ist besonders im Zusammenhang mit der Schutzmeditation zu empfehlen.

Meditation: Wer in seiner inneren Arbeit so weit gekommen ist, daß er zu Gott, zu seiner inneren Führung, zu seinem Höheren Selbst sagen kann: "Nicht mein, sondern Dein Wille geschehe", oder wer bewußt dorthin gelangen möchte, findet durch EI Morya die bestmögliche Unterstützung. Es empfiehlt sich, eine Affirmation wie "Nicht mein, sondern Dein Wille geschehe" oder "Dein Wille geschehe durch mich" oder ein passendes persönliches Mantra in die tägliche Meditation einzubauen.

Inhalt: 30 Stk. + Holzschiff

 

Versand

Zahlung

Sicherheit

Saferpay Zertifikation

Saferpay Zertifikation