Pomander Magenta

CHF 29.80
Sofort lieferbar
+

Farbe: Magenta
Duft: sinnlich, belebend
Chakra: alle Chakren, besonders achtes Chakra (Seelenstern), über dem Kronenzentrum, welches das Potenzial, den Seelenplan jedes Menschen enthält
Körperliche Zuordnung: gesamter Körper
Edelsteinenergien: Opal, Rosenquarz, Rubellit, schwarzer Turmalin
Pflanzenenergien: 42 Anteile aller Farben, 7 Anteile an Pflanzen, die der Farbe Magenta zugeordnet sind wie zum Beispiel Rosengeranie, Damaszener Rose, Ylang Ylang
Basisthemen: Verbindung zwischen Körper und Seele herstellen, Liebe entwickeln für die kleinen Dinge und Handlungen.

Der magentafarbene Pomander kann uns helfen, besser im Hier und Jetzt zu sein. Er öffnet uns die Augen für die Liebe zu kleinen Dingen, was eine wunderbar entschleunigende Wirkung haben kann in unserem rasanten Alltag. Das Magenta bringt uns auch näher zu uns selbst und lernt uns zu schätzen, was wir haben. Durch die Verbindung zum Seelenstern gibt uns das Magenta die Möglichkeit, unsere Bestimmung, den Seelenplan, in unserem Leben auf der Erde umzusetzen.

Das Magenta lässt uns die Liebe von oben erkennen, entwickeln und leben. Es fördert unser Mitgefühl für uns und unsere Lebenssituation. Es bringt uns die Erkenntnis, dass unser Leben ein Teil eines grösseren Plans ist. Wenn wir das verstanden haben, haben wir das Geheimnis eines glücklichen Lebens entdeckt. Das Magenta fördert der auf diese Weise eine durch und durch positive Lebenseinstellung.

Kinder lernen mit ihm, dass die göttliche Liebe allgegenwärtig ist und sie behütet. Mensch und Tier werden auf einer höheren Seelenebene durch das Magenta verbunden.

Inhalt: 25 ml

Lieferumfang:

  • 1 x Pomander Magenta
  • 1 x Beschreibung

Kunden kauften auch

- 10%
CHF 506.60 CHF 455.90
CHF 29.80
CHF 29.80

 

Versand

Zahlung

Sicherheit

Saferpay Zertifikation

Saferpay Zertifikation