Equilibrium Nr. 53 - Hilarion

CHF 37.80
Sofort lieferbar
+

Farben: Blaßgrün über Blaßgrün
Zusammengeschüttelte Farbe: Blaßgrün
Körperlicher Bereich (Chakra): Herzchakra
Tarotkarte: Ritter der Schwerter
I-Ging-Zeichen: oben Wind, unten Berg, Nr. 53, »Die Entwicklung«
Grundthema: der Weg, die Wahrheit und das Leben (dies ist wörtlich gemeint, nicht als christliches Zitat)

Positive Persönlichkeitsaspekte: Ein praktischer Wissenschaftler, der die kosmischen Gesetze verstanden hat. Weiß, wohin er geht. Besitzt ein sehr gutes Erinnerungs- sowie Unterscheidungsvermögen, weiß genau, wann er auf dem Holzweg ist oder wann ein Prozeß in eine betrügerische Richtung geht. Hat sich von seinen tiefen Verspannungen befreit und kann daher leicht in veränderte Bewußtseinszustände gelangen.

Persönlichkeitsaspekte, an denen gearbeitet werden sollte: Trägt alle möglichen Arten von Schuldgefühlen mit sich herum. Kann extrem neidisch und eifersüchtig sein. Fühlt sich abgetrennt von anderen. Glaubt, daß die anderen ihn betrügen. Findet, daß im spirituellen Bereich Materialismus vorherrscht. Seine Glaubenssätze verändern sich nicht. Er erkennt nicht das System, in dem er steckt - was zu Rigidität führt.

Spirituelle Ebene: Hilft, sich in einer spirituellen Art mit der Natur zu verbinden und zu mehr Ausdauer zu gelangen. Inspiriert den Glauben. Läßt die verschiedenen Aspekte einer Situation wahrnehmen und dann eine wirkliche Richtung finden. Bringt Spiritualität durch Bewußtmachen der richtigen Körperhaltung, des richtigen Atmens und so weiter.

Mentale bzw. geistige Ebene: Erfrischt den Geist, wenn man das Gefühl hat, festgefahren zu sein. Löst Phobien und verborgene Ängste auf Bringt Klarheit, wenn man betrogen wurde und bei Neigung zu Selbstbetrug.

Emotionale Ebene: Löst Schuldgefühle auf Hilft, mit Eifersucht und Neid fertig zu werden sowie mit Ängsten, die mit dem Thema Raum zu tun haben (Klaustrophobie und Agoraphobie). Ermöglicht, die eigene Wahrheit zu leben. Hilft, sich mit sich selbst wohl zu fühlen.

Körperliche Ebene: Lindert alle Beschwerden in der Brust, besonders Asthma und Bronchitis. Bringt ein neues Körperbewußtsein (dem, der einfach nur unkoordiniert ist, aber auch demjenigen, der einen Unfall, einen Schock, eine Vergewaltigung hinter sich hat).

Wo die Substanz aufgetragen werden soll: Um den gesamten Herzbereich herum. Bei der Arbeit mit den unten genannten Körpertherapien am gesamten Körper.

Affirmation: Ich finde, wo für mich die Wahrheit liegt.

Besonderheiten: Gehört zum Meister-Set. Kann in der Reinkarnationstherapie Kontakt mit Inkamationen in Lemuria herstellen. Diese Flasche wird sehr oft von Menschen gewählt, die mit Körpertherapien wie Rolfing, Trager, Alexan, der-Technik oder Feldenkrais arbeiten.

Die Equilibrium Körperöle können im Rahmen der täglichen Haut- und Körperpflege eingesetzt werden und eignen sich besonders zur Entspannungsmassage. Durch kräftiges Schütteln werden die ölig-wässrigen Phasen zu einer Emulsion vermischt und beliebig auf den Körper aufgetragen.

equilibrium-b053.pdf (equilibrium-b053.pdf, 73 Kb) [Download]

 

Versand

Zahlung

Sicherheit

Saferpay Zertifikation

Saferpay Zertifikation