Equilibrium Nr. 50 - El Morya

CHF 37.80
Sofort lieferbar
+

Farben: Blaßblau über Blaßblau
Zusammengeschüttelte Farbe: Blaßblau
Körperlicher Bereich (Chakra): Kehlkopfchakra
Tarotkarte: As der Kelche
I-Ging-Zeichen: oben Feuer, unten Wind, Nr. 50, »Der Tiegel«
Grundthema: Bereitschaft, sein Leben von nun an ganz und gar in Übereinstimmung mit dem Großen Ganzen zu leben

Positive Persönlichkeitsaspekte: Ein Pionier, der sich selbstlos engagiert. Befindet sich mit seinem Lebenssinn, seinem Schicksal und seiner Seele im Einklang. Vertraut Gott und dem Leben. Ist spirituell hoch entwickelt, und seine Liebe fließt über in die Welt. Besitzt ein großes Talent für Kommunikation der verschiedensten Weise. Kennt sich in Numerologie und Astrologie sehr gut aus. Besitzt einen klaren Verstand. Kann leicht vergeben (anderen und sich selbst) und ist zu großer Freude fähig. Kann sich weit von sich selbst lösen, um direkten Zugang zum Bewußtsein zu erhalten.

Persönlichkeitsaspekte, an denen gearbeitet werden sollte: Hat die extremen Schwierigkeiten mit seinem Vater noch nicht überwunden. Ist möglicherweise mental mißbraucht worden (Gehirnwäsche in stärkerer oder schwächerer Form, allerdings nuß sie nicht unbedingt vom Vater ausgeübt worden sein). Möchte immer, daß sich jemand um ihn kümmert. Ist allen Dingen des Lebens gegenüber negativ eingestellt. Fühlt sich nicht im Frieden mit sich selbst und glaubt, von seinen (kulturellen) Wurzeln abgeschnitten zu sein. Ein auf allen Ebenen blockierter Mensch.

Spirituelle Ebene: Macht den Glauben realer, d. h. zeigt auf, woran man wirklich glaubt. Bringt spirituelle Inspiration und eine Verbindung mit dem eigenen Lebenssinn. Schafft Übereinstimmung zwischen dem eigenen und dem göttlichen Willen. Hilft, sich für das Licht zu öffnen und für neue Wahrheiten, die in die jetzige Zeit passen.

Mentale bzw. geistige Ebene: Unterstützt die Integration des männlichen Aspekts der Persönlichkeit und gleicht zu viel analytische Betrachtungsweise aus. Bringt Klarheit bei Autoritätsproblemen. Emotionale Ebene: Bringt tiefen Frieden und Selbstvergebung. Balanciert emotionale Extreme aus. Löst Blockaden auf, besonders solche, die mit Sprache und Sprechen zu tun haben.

Körperliche Ebene: Balanciert die Schilddrüse aus, hilft besonders Kindern bei Halsentzündungen. Kühlt und beruhigt in den unterschiedlichsten Zusammenhängen.

Wo die Substanz aufgetragen werden soll: Um den gesamten Hals herum.

Affirmation: Dein Wille geschehe durch mich.

Besonderheiten: Gehört zum Meister-Set.

Die Equilibrium Körperöle können im Rahmen der täglichen Haut- und Körperpflege eingesetzt werden und eignen sich besonders zur Entspannungsmassage. Durch kräftiges Schütteln werden die ölig-wässrigen Phasen zu einer Emulsion vermischt und beliebig auf den Körper aufgetragen.

 

Versand

Zahlung

Sicherheit

Saferpay Zertifikation

Saferpay Zertifikation