Quintessenz Räucherstäbchen Kuthumi


 

CHF 8.50 *

+

Farbe: Blassgold
Duft: Blumig, süss, würzig
Grundthema: Die Verbindung zwischen Engeln und Menschen/zwischen Devas und Menschen herstellen

Mögliche Effekte und Anwendungsgebiete: Jedes Lebewesen, jeder Stein, jede Pflanze besitzt ein Bewusstsein. Dieses Bewusstsein wurde früher und wird noch heute von manchen Menschen als Wesen wahrgenommen, als Geist, als Deva, als „Elementar. Kuthumi unterstützt Menschen, die mit diesen Wesen in Kontakt treten wollen, im Zusammenhang mit Heilungsarbeit, Gartenarbeit usw. Die Substanz hilft dabei sich einzufühlen, eine Verbindung herzustellen, Vertrauen aufzubauen. Und zwar nicht nur das eigene, sondern auch das Vertrauen der "Geister", das von den Menschen in der Vergangenheit häufig missbraucht wurde. Weiterhin hilft Kuthumi, mit Engeln in Verbindung zu treten. Mit Wesen, die den Menschen in früheren Zeiten näher standen und die mehr über den göttlichen Plan wissen als wir. Über persönliche Symbole wie ein "Krafttier", bestimmte Pflanzen, mit denen wir innerlich verbunden sind, über von Menschen geschaffene Zeichen und Symbole sind wir fähig, an die eigene Kraft zu gelangen. Hierbei kann Kuthumi unterstützend wirken. Wir können uns damit auf Energien einstimmen, die unsere Kreativität, unser Lebensgefühl, unser Gefühl von Verbundensein steigern und die uns guttun. Mit der Unterstützung dieser Substanz können wir solche für uns wichtige Symbole leichter ausfindig machen. Bei alldem, über das hier gesprochen wurde, sollten wir nicht vergessen, etwas zurückzugeben. Die Wesen und die Energien, mit denen wir in Verbindung treten wollen, sind auf unsere Liebe, unsere Dankbarkeit, unsere Wärme genauso an gewiesen wie wir auf ihre. Kuthumi vermindert auch Ängste im spirituellen Bereich, besonders wenn sie mit der eigenen Feinstofflichkeit zu tun haben.

Inhalt: 30 Stk. + Holzschiff

Kunden kauften auch

 

Pomander Violett

  CHF 29.80
   

Pomander Saphirblau

  CHF 29.80
   

Pomander Smaragdgrün

  CHF 29.80
   

Pomander Gelb

  CHF 29.80