Pomander

Die Pomander von Aura-Soma wurden entwickelt, um uns zu stärken und zu schützen. Wenn wir diese duftenden, farbigen Essenzen in die Hände geben und sie durch die Aura führen, dann schaffen wir ein feinstoffliches Feld um uns selbst. Dieses Feld schützt uns vor Energien, die wir nicht um uns haben möchten und erlaubt positiven Energien in unsere Sphäre zu gelangen.

Die Farben unserer Aura verändern sich in Resonanz zu unserer Stimmung und zu den äusseren Bedingungen in denen wir uns befinden. Wenn wir uns Zeit nehmen, um die Aura auszugleichen und zu schützen, spüren wir, wie die Spannung von uns abfällt und erfahren, wie uns neue Energie zufliesst. Jeder Pomander führt uns die positive Energie seines Farbstrahls zu. Pink zum Beispiel vermittelt uns die Erfahrung von Wärme und Mitgefühl.

Wenn es uns gut geht und andere Menschen sagen "Du hast eine positive Ausstrahlung", dann erstrahlen wir tatsächlich auf wundervolle Weise in allen Farben. Die Pomander helfen uns, unsere Ausstrahlung zu erhalten und zu schützen. Gleichzeitig geben sie uns die Chance, uns auf die aktuellen Themen in unserem Leben und auf die von uns gewählte Farbe zu konzentrieren. Die Pomander können uns im Alltag und bei der Meditation unterstützen indem sie innere Harmonie, Ruhe und Leichtigkeit fördern. Die Pomander erlauben es der Anwenderin, sich mit dem göttlichen Wesensteil in unserem Inneren zu verbinden.

Das Wort "Pomander" wurde von Vicky Wall, der Begründerin von Aura-Soma gewählt und bezeichnet eine Zusammenstellung von Kräutern, Pflanzenextrakten und Kristallenergien. Das Ziel der Pomander ist es einen energetischen Schutz und ein harmonisches Gleichgewicht zwischen den feinstofflichen Körpern herzustellen.


Pomander Komplettset
CHF 455.90 *

Alle 17 Pomander zusammen kaufen mit 10% Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf.

+

Pomander Geschenkset
CHF 128.00 *

Alle 17 Pomander in 2,5 ml Sprühflaschen in dekorativer Schachtel. Beliebt bei Einsteigern und als Geschenk.

+

Pomander Magenta
CHF 29.80 *

Unterstützt uns dabei Liebe und Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge und Handlungen des Allags zu empfinden. Bringt Sinn und Bedeutung in die scheinbar...

+

Hilft dabei alle Aspekte von uns zu akzeptieren. Löst Blockaden die durch Ängste entstanden sind. Fördert Empathie und hilft gleichzeitig mit Abgrenzung.

+

Pomander Weiss
CHF 29.80 *

Für Situationen, in denen mehr Klarheit und Transparenz gebraucht wird. Befreit von Ballast und bringt Leichtigkeit.

+

Pomander Pink
CHF 29.80 *

Macht die eigenen Bedürfnisse bewusst. Bringt Fürsorge hervor. Dämpft Aggressionen.

+

Pomander Tiefrot
CHF 29.80 *

Bringt Stabilität und Erdverbundenheit. Weckt Liebe und Leidenschaft für das Leben.

+

Pomander Rot
CHF 29.80 *

Hilft, aus sich heraus zu gehen. Weckt Kräfte für den Alltag. Schützt vor Energieverlust.

+

Pomander Koralle
CHF 29.80 *

Bringt Verantwortungsgefühl. Hilft bei der Verarbeitung von Schock und Trauma.

+

Pomander Orange
CHF 29.80 *

Weckt Begeisterung und tiefe Freude. Gibt Stärke auf beschwerlichen Wegen.

+

Pomander Gold
CHF 29.80 *

Stärkt Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Schärft Urteilsvermögen und Gerechtigkeitssinn.

+

Pomander Gelb
CHF 29.80 *

Stärkt das Ich-Bewusstsein. Hilft Eindrücke zu verarbeiten. Schafft Freude und Leichtigkeit.

+