Kerzen


Entspannung mit unserer Körperlichkeit und friedliche Kommunikation mit dem, was im Inneren liegt.

+

Kerze B5 Gelb/Rot
CHF 10.80 *

Wie wir unsere Energie einsetzen, um Weisheit zum Ausdruck zu bringen.

+

Kerze B20 Blau/Rosa
CHF 10.80 *

Die Kommunikation bedingungsloser Liebe. Frieden im Bewussten, Selbstakzeptanz in der Tiefe.

+

Wieder-Ausgleichen der Zeitschiene. Diskrepanzen werden vereint und die Synchronizität des Lebens wiederhergestellt.

+

Kerze B41 Gold/Gold
CHF 10.80 *

Weisheit wird erkannt und geteilt, da der Kelch, der von innen ständig gefüllt wird, in die Welt überfliesst.

+

Das Spüren einer Präsenz. Im Jetzt zu leben, ermöglicht Klarheit in der Kommunikation.

+

Der Weg, die Wahrheit und das Leben. Ein Gleichgewicht im Herzen durch den Läuterungsprozess.

+

Es ist, wie es ist. Ein Neubeginn für Liebe, eine neue Ordnung des Seins, denn „ich liebe mich so, wie ich bin”.

+

Aufrichtigkeit in Liebe. Loslassen, uns ist bereits vergeben.

+

Mitgefühl in allem, was wir tun, bringt Harmonie in unser Wesen.

+